Einbeziehungssatzung "An der Halde/Mühlbergstraße"; Ergänzung der Begründung und des schriftlichen Teils um die artenschutzrechtliche Relevanzprüfung


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung, 25.01.2021

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Gemeinderatssitzung 25.01.2021 ö 2

Sachverhalt

Hierzu kann Bürgermeister Jakl Frau Zeeb vom Büro Zeeb & Partner -Natur.Raum.Mensch- in Ulm begrüßen.

Bürgermeister Jakl berichtet, dass der Gemeinderat am 08.01.2021 den Entwurf der Einbeziehungssatzung „An der Halde/Mühlbergstraße“ gebilligt und beschlossen hat, die Öffentlichkeit, die Behörden und Träger öffentlicher Belange am Verfahren zu beteiligen und die Planunterlagen öffentlich auszulegen.

Die Planunterlagen müssen jedoch noch um die artenschutzrechtliche Relevanzprüfung ergänzt werden. Mit dieser Prüfung wurde das Büro Zeeb & Partner aus Ulm beauftragt. 

Frau Zeeb stellt das Ergebnis der Prüfung im Detail vor (s. Anlage).

Dokumente
EBS Mühlbergstraße_Z&P_2021-01-25 (.pdf)
Relevanzprüfung_BP EBS_Mühlbergstraße (.pdf)

Datenstand vom 08.03.2024 10:36 Uhr