Kostenerstattung Gemeinsamer Gutachterausschuss für 2021
Daten angezeigt aus Sitzung:
Gemeinderatssitzung, 06.12.2021
Beratungsreihenfolge
Sachverhalt
Kämmerer Schabel teilt mit, dass mit Schreiben vom 29.11.2021 die Stadt Heidenheim der Gemeinde Dischingen die Vorauszahlung für die Leistungen des Gemeinsamen Gutachterausschusses zukommen lassen hat. Danach beträgt der anteilige Betrag für Dischingen 15.199,82 €. Im Haushaltsplan waren 10.000 € vorgesehen. Im Detail setzen sich die Kostensteigerungen wie folgt zusammen:
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Plan (25.07.2019)
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VZ 29.11.2021
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Differenz
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Kosten
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10.735,00
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11.452,96
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717,96
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Erstellung BRW-Karte
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1.320,00
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1.320,00
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Zwischensumme
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10.735,00
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12.772,96
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2.037,96
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+ MwSt.
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2.426,86
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2.426,86
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Summe
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10.735,00
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15.199,82
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4.464,82
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Leistungen der Geschäftsstelle:
- Neue digitale Bodenrichtwerkarte erstellt, die für die GIS-Systeme der Gemeinden und im Bodenrichtwertsystem des Landes (BORIS) eingepflegt wird
- Erstellung Grundstücksmarktbericht
- 61 Gutachten wurden 2021 bis Ende November erstellt
Datenstand vom 19.01.2024 13:33 Uhr