Bekanntgabe Modernisierung Ländlicher Wege


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung, 20.09.2021

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Gemeinderatssitzung 20.09.2021 ö 7.5

Sachverhalt

Bürgermeister Jakl teilt mit, dass heute die Rückmeldung des Landes Baden-Württemberg kam, dass die Gemeinde beim Förderprogramm „Modernisierung Ländlicher Wege“ berücksichtigt wurde. Die Übergabe des Bewilligungsbescheides erfolgt durch Herrn Minister Peter Hauk, Minister für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, am 06.10.2021, 16.30 Uhr, beim Landtag in Stuttgart. 

Da er selbst an diesem Tag nicht da ist, bittet er stv. BM Scherer, an der Veranstaltung teilzunehmen. Stv. BM Scherer sichert zu, diesen Termin wahrzunehmen.

Datenstand vom 19.01.2024 13:48 Uhr