Anfragen


Daten angezeigt aus Sitzung:  Gemeinderatssitzung, 07.12.2020

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Gemeinderat Gemeinderatssitzung 07.12.2020 ö 7

Sachverhalt

7.1 Sitzungsprotokolle

Gemeinderat Mundinger merkt an, dass er noch kein einziges Protokoll zur Durchsicht bekommen hat und fragt nach, an was es liegt. Bürgermeister Jak gibt zu, dass die Verwaltung in Verzug ist. Er sichert aber zu, die Protokolle schnellstmöglich freizuschalten. 

7.2 Radweg Dischingen-Ballmertshofen - Winterdienst

Gemeinderat Fischer fragt nach, ob der Radweg von Dischingen nach Ballmertshofen nicht geräumt wird. Bürgermeister Jakl erwidert, dass die Gemeinde nur in der Räum- und Streupflicht an gefährlichen Stellen ist. Alles andere ist freiwillig. Zudem ist der Radweg nicht für große Fahrzeuge ausgelegt und der Schnee hielt sich in den letzten Jahren aber auch in Grenzen.

Datenstand vom 08.03.2024 10:15 Uhr